Anfahrt

Dein Weg zum Festival

Du nutzt die grüne Variante und kommst uns mit dem Zug besuchen?
Nichts leichter als das. Die Haltestelle „Marktoberdorf Hauptbahnhof“ lässt sich aus den Richtungen Füssen, Kempten, Augsburg und München stündlich erreichen und ist nur wenige Autominuten von unserem Festivalgelände entfernt. 9-Euro-Ticket und Let’s Go!

Du kommst aus Marktoberdorf oder Umgebung und willst lässig auf deinem Bike zu uns geradelt kommen?
Rauf auf den Drahtesel, Fahrradtour und danach auf unserem Fahrradstellplatz parken. Hier könnt ihr einfach die eingezeichneten Fahrradwege nutzen und direkt bis auf unser Festivalgelände fahren. Fahrt bitte vorsichtig, steigt ab und schiebt lieber, wenn die Weinschorle zu gut geschmeckt hat und folgt den Anweisungen unseres Sicherheitspersonals, sowie der Polizei Marktoberdorf.

Roadtrip zum VEKTOL Festival? Geht!
Orientiert euch für die genaue Adresse einfach an unserem Anfahrtsplan. Um unser Festivalgelände herum wird es dann ausgeschriebene Parkplätze geben. Folgt dafür bitte den Anweisungen unseres Parkplatzpersonals und bleibt entspannt. Ebenso könnt ihr euch auf unseren Parkplätzen abliefern lassen und eure Fahrer:innen müssen nicht lange irgendwo warten. Aber am wichtigsten: Don’t Drink and Drive! Bitte! Mama und Papa werden es euch verzeihen, wenn ihr VW Caddy eine Nacht länger bei uns steht, ihr dafür aber sicher im Bettchen liegt.