Über uns

Das VEKTOL Festival verbindet gute Musik mit vielfältigen Acts, guten Drinks und einem wunderschönen Ambiente – und das alles an zwei Tagen in Marktoberdorf im Allgäu. Was anfangs noch ein einmaliges Event sein sollte, hat sich mittlerweile zu dem Selfmade-Festival für Musikliebhaber:innen im Allgäu entwickelt und findet auf der wohl schönsten Kuhweide in Marktoberdorf statt. Wir freuen uns  2022 mit euch allen erstmals zwei Tage und so ganz öffentlich und offiziell feiern zu können. Die VEKTOL-Family werkelt schon jetzt fleißig in den heimischen Garagen, um euch die beste Version des VEKTOL Festivals zu zaubern.
Kontakt
Raphael Hipp
Raphael

Festivalleitung & Booking

Jakob Zeiler
Jakob

Festivalleitung & Construction

Manuel Mayerle
Manuel

Stage

Anni Zeiler
Anni

Social Media

Selina Hipp
Selina

Drinks

Kilian Weinberger
Kilian

Logistik

Marina Seelos
Marina

Eingang

Alexander Knauer
Alex

Media

Leonie Sprich
Leonie

Arts & Crafts

Vincent Krippner
Vincent

Sponsoring

Jürgen Hipp
Jürgen

Construction

Ramona Hipp
Ramona

Finanzen

Dennis Beutel
Dennis

Elektro

Linda Zeiler
Linda

Arts & Crafts

Nici Steger
Nici

Logistik